Skip to main content

CASA DELLA HELLA „2“

HÄNGESEILBRÜCKE

Das Ferienhaus „Casa della Hella 2 – Hängeseilbrücke“ wurde 2015 modern ausgebaut und ist mit seinem mediterranen Interieur für 3 Personen geeignet. Der eingezäunte Garten und die Terrasse sind zur alleinigen Nutzung vorgesehen.

Belegung70 Euro/Nacht
Hunde5 Euro/Nacht pro Hund
Reinigung50 Euro – Die Endreinigung ist bei Anreise im Voraus zu bezahlen.

Die Kosten gelten unabhängig von der Belegungsanzahl und der Jahreszeit.

Adresse: Johann-Steffen-Straße 32a, 56869 Mastershausen

AUSSTATTUNG

ALLGEMEIN

Wohnfläche70 m²

Kostenfreie Stellplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Unterstellmöglichkeiten für Motorräder sind ebenfalls vorhanden.

Ein kleiner Willkommensgruß steht für Sie bei Ankunft bereit.

PARTERRE

Wohn-/EssbereichCouch, Pelletofen, TVs, Radio, Infrarotheizung
KücheHerd mit Ceranfeld, Backofen, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Waschmaschine, Sitzgelegenheit
GartenGrill, Sonnenschirm, Sitzgelegenheiten
SonstigesBettwäsche, Handtücher, Badelaken, Handwaschseife, Fön, Staubsauger, Bügelbrett, Bügeleisen,  Spüllappen, Geschirrhandtuch, Tee, Kaffee, Spültab, Spielzeug für Hunde, Bücher für Erwachsende und Kinder, Laufstall

1. ETAGE

SchlafzimmerBoxspringbett
VorraumEinzelklappbett

REFERENZEN

Mooi, schoon en rustiek huisje in rustige omgeving, met winkels en mogelijkheden voor uitstapjes in de buurt.

Herr AnthonissenNiederlande

Mooi plekje op een prachtige plaats om de Rijn en de Moezel te bezoeken.

Herr KokNiederlande

Wir (2 Frauen und 2 Hunde) verbrachten hier Ende April ein paar herrlich entspannte Tage. Der Empfang durch die Eigentümerin war sehr freundlich und man fühlte sich direkt wohl, dass Haus ist klein, aber sehr komfortabel. Der Garten ist ein Traum. Unendliche Weiten, die Hunde wollten eigentlich gar nicht mehr ins Haus. Nach den Wanderungen genossen wir am Feuer die Ruhe und Natur um uns herum. Eine tolle Umgebung zum wandern, geocachen, Rad fahren etc Wir würden gerne mal wieder für ein paar Tage im Haus Hella Gast sein. Grüße aus dem Saarland nach RLP

Frau MildenbergerDeutschland
Bewertung abgeben